Sportler des Jahres - Bieler Tagblatt

Liebe Freunde, Familie, Bekannte, ...

Die Redaktion des „Bieler Tagblatts“ und des „Journal du Jura“ haben wie jedes Jahr in vier verschiedenen Kategorien je sechs Sportlerinnen oder Sportler zur Wahl des Sportler des Jahres 2015 nominiert. In der Kategorie Nachwuchs wurde neben den Sportlerinnen aus Leichtathletik, Orientierungslauf, Schiessen und Mountainbike auch unsere Tochter Nina Radjenovic ausgewählt. Das freut uns sehr und wir sind überzeugt, dass sich einmal mehr die Chance bietet, unseren Sport Karate einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Bis am 8. Januar 2016 hat die Leserschaft nun die Gelegenheit anhand des untenstehenden Links für ihre Favoriten zu stimmen. Die Gewinner der jeweiligen Kategorie werden aufgrund der eingegangenen Stimmen ermittelt.

Wenn ihr Lust habt, Nina zu unterstützen, den Titel Sportlerin des Jahres 2015 im Bereich Nachwuchs zu erringen, so stimmt doch für sie ab. Erzählt es weiter und motiviert auch andere für sie und auch für unseren Sport zu voten. Vielen herzlichen Dank! Hier geht’s direkt zur Abstimmung und Anleitung:

http://www.bielertagblatt.ch/sportlerdesjahres


Bieler Tagblatt 15. Januar 2016

Download
Seite 2 & 3
Die Ranglisten der Kategorien
BT-_main_2016-01-15-002-003.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Boris (Sonntag, 31 Januar 2016 10:31)

    Nina wurde nicht zur Sportlerin des Jahres im Bieler Tagblatt gewählt.